Living Grace Church – Haus Gottes e.V.

GOTTESDIENST
SONNTAG 10.30 – 12.30 UHR

Deine freie christliche Gemeinde in Gießen

Warum Living Grace Church?

  • Living

    Wir sind erneuert, wir sind eine neue Kreatur – durch Jesus.

    Wir sind von daher lebendig, weil wir ewiges Leben haben – durch Jesus.

    Wir sind erfrischt, weil wir permanent von diesem lebendigen Wasser trinken – durch Jesus.

    Uns ist es wichtig, dass wir genau dieses Leben leben, nicht nur als einzelne Person, sondern als gesamte Gemeinde. Unser Gemeindeleben ist bestimmt durch diese Lebendigkeit, die uns Jesus schenkt.

    Du willst das auch haben und erleben – dann komme und besuche uns sonntags im Gottesdienst oder zu unseren besonderen Veranstaltungen wie z. B. die Grace Night.

  • Grace

    Wir sind begnadigt! Dank Jesus – durch seinen Tod am Kreuz haben wir die Gewissheit, dass wir leben – wenn wir unser ganzes Vertrauen auf Jesus setzen. 

    Wir sind begünstigt! Gott ist gut, er liebt uns trotz unserer Fehler und durch Jesus sind wir Kinder Gottes – Kinder eines liebevollen Vaters und Gottes.

    Wir sind beschenkt! Mit dem ewigen Leben, mit seiner Liebe, dem Heiligen Geist und vielem mehr – und das alles wegen Jesus.

  • Church

    Unser Gemeindeverständnis: Wir wollen Beziehungen untereinander und zu Gott fördern. Das funktioniert am besten, wenn wir uns als Familie verstehen. Wir machen vieles gemeinsam – was das konkret bedeutet, kannst Du auf dieser Webseite entdecken. Und natürlich jeden Sonntag in den Gottesdiensten mit anschließendem Bistro oder in unseren Hausgemeinden.

Unsere Gemeinde

Die Living Grace Church – Haus Gottes e.V. ist eine Kirche für jede(n). Wir sind eine Kirche, die von der Gnade und Liebe Gottes beeindruckt ist. Das soll jeder, der zu uns kommt, sehen, spüren und erleben. Nur wenn wir im Herzen davon überzeugt sind, dass Gott ein guter und gnädiger Gott ist, können wir voller Frieden und in Ruhe sein, egal, wie die Umstände um uns herum auch sein mögen. Wir dürfen wissen, dass Jesus bereits jeden Sieg für uns errungen hat und dass wir alles nur aus Gnade empfangen haben. Wir dürfen und können die Versprechungen und Verheißungen der Bibel für uns persönlich annehmen und erfahren. Gott hat gute Pläne für uns.

Wir empfangen allen Segen, den Jesus bereits für uns vor über 2.000 Jahren errungen hat. Der Himmel ist offen und aus diesem offenen Himmel heraus empfangen wir. Die einzige Art, dies zu verstehen und zu glauben, ist, Jesus und sein vollendetes Werk am Kreuz noch tiefer zu ergründen und uns von ihm mit seiner unerschütterlichen Liebe lieben zu lassen. Er hat bereits alles getan und wir dürfen einfach nur empfangen. Genau das prägt unsere Gottesdienste, die Treffen in den Hauskreisen und das Miteinander. Unser Herzensanliegen ist es, Nichtchristen und enttäuschten Christen zu zeigen, wie wunderbar Jesus ist und, dass er voller Liebe auf sie wartet. Es geht um Gott und nicht um Kirche oder eine Religionsgemeinschaft.

Vision, Leitbild & Verständnis unserer Gemeinde

Vision:

Wir sind eine Kirche, deren Zentrum Jesus Christus ist. Wir sind eine Kirche, deren Fokus auf dem vollbrachten Werk am Kreuz liegt. Wir sind eine Kirche, die von der bedingungslosen Liebe und Gnade Gottes angetrieben wird. Wir sind eine Kirche, deren Botschaft Einfluss auf die Gesellschaft, die Stadt und weit darüber hinaus haben möchte. Wir sind eine Kirche, die an die Kraft des Evangeliums, der guten Nachricht, glaubt und aus dieser Kraft heraus dient. Wir sind eine Kirche, die an den Heiligen Geist und seine Kraftwirkungen glaubt. Wir sind eine Kirche, die an die Einheit im gesamten Leib Jesu glaubt und diese auch fördert. 

Vision, Leitbild & Verständnis unserer Gemeinde

Vision:

Wir sind eine Kirche, deren Zentrum Jesus Christus ist. Wir sind eine Kirche, deren Fokus auf dem vollbrachten Werk am Kreuz liegt. Wir sind eine Kirche, die von der bedingungslosen Liebe und Gnade Gottes angetrieben wird. Wir sind eine Kirche, deren Botschaft Einfluss auf die Gesellschaft, die Stadt und weit darüber hinaus haben möchte. Wir sind eine Kirche, die an die Kraft des Evangeliums, der guten Nachricht, glaubt und aus dieser Kraft heraus dient. Wir sind eine Kirche, die an den Heiligen Geist und seine Kraftwirkungen glaubt. Wir sind eine Kirche, die an die Einheit im gesamten Leib Jesu glaubt und diese auch fördert. 

Share by: